Military, Buschreiten, Concours Complet
 
Stephan Döll

Aktuelle Berichte


Hallengeländetraining Erlen TG 20./21. & 27./28.02.2021
Stephan hat sich wieder einmal sehr viel Mühe gegeben und so viele Sprünge gestellt, wie selten. An beiden Wochenenden gab es verschiedene Themenbereiche, welche Stephan an die Reiter gestellt hat. Am ersten Wochenende war das Thema "Bögen" und am zweiten war es "Linien".
Mit diesem Training geht die CC-Indoor Saison zu Ende. Wir blicken auf eine erfolgreiche Trainingszeit zurück und freuen uns auf die nun kommende, grüne Saison draussen. Ein Dankeschön an Werner Rickli und sein Team für die gute Bodenpflege und Infrastruktur
, sowie an Stefan Strupler mit seinen fleissigen Helferlein. Auf dass wir viele Gesichter bald wieder sehen.


Hallengeländetraining Dielsdorf ZH 06.02.2021
Auch wenn es nur für einen Tag war, das Hallengeländetraining in Dielsdorf war ein voller Erfolg! Nicht nur waren die Sprünge wieder einmal mehr liebevoll von Stephan hergerichtet, sondern auch alles "Drumherum" hat gepasst. Vielen lieben Dank an alle! So macht unser Sport wirklich Freude!

Hallengeländetraining und Trainingscross Gossau ZH 30./31.01.2021
Dieses Mal war das Wetter auf unserer Seite. Obwohl es geregnet hat, war es vergleichsweise warm. Die Trainings verliefen alle ohne grössere Vorkommnisse und Stephan blickt auf ein gutes Wochenende zurück. Die geniale Halle in Gossau ZH lädt immer wieder für tolle Hallengeländetrainings ein, vielen Dank an die Familie Reutimann und den Verein für die Zurverfügungstellung. Fotografisch begleitet wurden die Trainings von Katja Stuppia, an dieser Stelle ebenfalls ein grosses Dankeschön.

Hallengeländetraining Fehraltorf ZH 09./10. & 16./17.01.2021
Am ersten Wochenende mussten wir mit sehr kalten Temperaturen kämpfen, doch alle Reiter waren top motiviert und bekamen schnell warm.
Am zweiten Wochenende wurden viele leider von den grossen Schneemassen in die Knie gewzungen und konnten nicht am Training teilnehmen. Für diejenigen, welche vor Ort waren, hat Stephan wieder einen tollen Parcours auf die Beine gestellt und für glückliche Gesichter gesorgt.
Ein grosses Dankeschön an die fleissigen Helfer des Vereins, welche auch zahlreich im Sattel teilgenommen haben.

Hallengeländetraining Erlen TG 05./06.12.2020

Auch wenn uns die verschärften Corona Massnahmen einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, konnten wir die Trainings trotzdem durchführen und für zufriedene Reiter sorgen. Ein grosses Dankeschön an alle, die das ermöglicht haben!

Hallengeländetraining Thayngen SH 07./08.11.2020

Aufgrund der Corona Massnahmen musste der RG Thayngen die Veranstaltung absagen. Wir haben uns aber dazu entschieden, das Training trotzdem durchzuführen. Unter diesen unsicheren Voraussetzungen können wir auf ein gutes Wochenende zurückblicken.