Military, Buschreiten, Concours Complet
 
Stephan Döll

Impressionen über die Jahre...


oben links: 1984 mein zweiter Pferdetransporter - richtig im Campingmodus
oben Mitte: 1995 Kaltblutrennen Achselschwang, da wurde ich aus dem Publikum ausgewählt - phuu war das langsam
oben rechts: 1973 Dressur in Aadorf in Uniform - an der Anlehnung konnte ich noch stark arbeiten
unten links: 1972 mein erstes CC-Training mit "Riboco" - ohne Helm, ohne Shirt, mit Jeans: das waren noch Zeiten!
unten Mitte: 1980 erster Sieg mit "Cordula" - was für ein Gefühl!
unten rechts: 1974 mein erster CC-Start mit "Cordula" - habt ihr meinen tollen Pferdetransporter im Hintergrund gesehen?




mein erstes internationales CC-Pferd "Jumping Jack" - ein Irländer und ehemaliges Reitschulpferd



1978 mit der Schweizer Equipe in Achselschwang DE
Pferd: "Jumping Jack"
Equipenchef: Martin Schoch
Reiter (v.l.): Jean Michel Borkovits, Fritz Näf, Conrad Schär, Stephan Döll, Ruedi Isler


weitere folgen...